Die Veranstaltungsübersicht der Session 2018/2019

finden Sie hier

 

Der Kartenvorverkauf beginnt:

Am 10. November gibt die KG Bad Breisig die neuen Tollitäten bekannt.

 

Für den Samstag, 10. November hat der Herrenelferrat ein komplett neues Programm organisiert, dass durch eigene Kräfte der KG sowie viele Gruppen und Akteure aus dem benachbarten Umland gestaltet wird.

Das ist der perfekte Start in die Karnevalssession und sicher ein guter Rahmen, um die neuen Tollitäten bekannt zu geben. Wer die KG kennt weiß, dass alleine dieser Programmpunkt schon einen Besuch in der Jahnhalle wert ist.

 

Achtung Änderungen im Kartenvorverkauf

 

Der Kartenvorverkauf ist eröffnet. Es gibt allerdings einige Änderungen beim Kartenvorverkauf: Alle Karten, die im Vorverkauf reserviert werden, müssen auch im Vorfeld bezahlt und abgeholt werden. In Ausnahmefällen ist das Hinterlegen an der Kasse möglich, in diesen Fällen können die Eintrittskarten dann per Überweisung auf eines der KG Konto bezahlt werden. Werden Karten erst an der Tageskasse abgeholt und bezahlt, muss der erhöhte Preis der Abend- bzw. Tageskasse gezahlt werden.

Der Vorstand der KG bittet für dieses Verfahren um Verständnis. In den letzten Jahren hat es sehr stark zugenommen, dass reservierte Karten nicht abgeholt wurden. Dies führt zum einen zu finanziellen Verlusten, aber vor allem bleiben begehrte Plätze frei, die andere Gäste gerne gehabt hätten.

 

Karten können im Vorverkauf erworben werden für 10 € unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Christine Klapperich unter 0 15 77 / 3 75 28 42.

 

Die Veranstaltung beginnt um 19.11 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Karten an der Abendkasse kosten 13 €.